Über uns

Auszug aus dem Hamburger Wochenblatt – aus 2003 – 25 Jahre

“Baugeschäft Jürgen Berger”:

Mit Erfahrung und Kompetenz

Wandsbek – Im zarten Alter von 21 Jahren machte sich Jürgen Berger mit einem kleinen Baugeschäft selbstständig. Das war im Juli 1978. Ein Vierteljahrhundert später ist er noch immer am Markt, hat sich mit Kompetenz und Zuverlässigkeit eine guten Namen gemacht. “Wir bieten eine Baubetreuung mit allen Gewerke (und damit ein Alles aus einer Hand-Service), führen Um-, An-, und Ausbauten durch, übernehmen Balkon-, Altbau-, Bad- und Fassadensanierung”, neun Mitarbeiter (darunter Maurermeister Klaus Lucht) auch als Ansprechpartner für Reparatur, Abbruch oder Kellerabdichtung ist.

Vom einfachen Durchbruch im Privathaus bis zu komplexen Gebäudeaufstockung ist uns kein Auftrag zu klein und kaum einer zu groß”, lacht der erfahrene Handwerker, der seinen Firmensitz vor einem Jahr von Billbrook nach Wandsbek (in die Straße Am Stadtrand 72) verlegte und für weitere Information unter:

Telefon: +49 (0) 40 647 44 76 zu erreichen ist.

 _